Eine Reise in die Welt des Geschmacks

Wagen Sie zu träumen

Die Gourmet Range bringt die Präzision, die Köche mit Michelin-Sternen von uns erwarten, zu Ihnen nach Hause. Von Sous Vide bis zum Backen mit Dampf und vieles mehr – entdecken Sie die Techniken, mit denen Sie ihre Fertigkeiten verbessern.

Setzen Sie ein Zeichen

Architekten lassen zugunsten reiner und schlichter Schönheit Unnötiges weg. So entstand auch die Gourmet Range – um die Speisen für sich sprechen zu lassen. Entdecken Sie die Serie, mit der Sie die volle Kontrolle über Ihre Zutaten übernehmen.

Das range

Mit der Gourmet Range bieten wir eine vielseitige Kochgerätelösung an, die auch Sie zum Chefkoch machen kann. Entdecken Sie selbst!

Backöfen & Kompaktgeräte

Kochfelder und Dunstabzugshauben

Kühlgeräte und Geschirrspüler

Wärmelampen

Lernen Sie von den Profis

Wenn Ihnen das Lob Ihrer Gäste nicht reicht, wenn Sie wissen, dass es noch nicht perfekt ist, aber sich nicht sicher sind, was Sie machen sollen, wenden Sie sich an den Gourmet Club. Hier finden Sie Tipps und Ratschläge, die den Unterschied ausmachen können.

Melden Sie sich

Wenn Sie herausfinden möchten, was alles mit der Gourmet Range möglich ist, dann wenden Sie sich an unser Team

Melden Sie sich

Toolkit für den Fachhändler

Angefangen bei Fotos, Farbpaletten und Formulierungshilfen bis hin zu Online- und gedruckten Anleitungen – Sie erhalten umfassende Informationen, wie Sie die Gourmet Range im Rahmen Ihrer eigenen Marketingmaterialien herausstellen können.

Kartoffelnommt bald

A Journey in Taste

Dare to imagine

The Gourmet Range brings the rigour that Michelin-starred chefs have come to expect from us, into your home. From sous vide, to steam baking and more, discover the techniques that will hone your greatness.

Make your mark

As architects shed the unnecessary in favour of a clean and simple beauty. So the Gourmet Range was born minimalist letting your food do the talking. Explore the range that will give you complete mastery over your ingredients.

The range

The Gourmet Range offers a flexible array of appliances that, in the right hands, can turn a cook into a chef. Explore it in full today.

Ovens & Compacts

Hobs & Hoods

Fridges & Dishwasher

Warming lamp

Learn from the pros

When the praise of your guests is not enough, when you know it’s just shy of perfection but you’re not sure what to do, turn to the Gourmet Club. Here you’ll find tips and advice that can make all the difference.

Get in touch

If you would like to find out just what the Gourmet Range can do, contact our team

Contact us

Retailer Toolkit

When it comes to precision, we’ve got you covered. Get in-depth guidance on sizes and specifications to help you create impeccable kitchen installations.

Coming soon