Produkte

Backöfen & Kompaktgeräte

Vom CombiSteam Sous Vide bis hin zu den pyrolitischen Öfen und Mikrowellen sind unsere Öfen und Kompaktsysteme leistungsfähige und präzise Kochgeräte, die Ihnen die volle Kontrolle überlassen.

ProfiSteam SousVide Backofen EOBP9901VX

Erreichen Sie mehr mit dem Electrolux ProfiSteam SousVide-Backofen, mit dem sich Geschmacksaromen intensivieren und zarte, delikate Gerichte kreieren lassen. Garen Sie Ihre Speisen bei niedrigen Temperaturen und kombinieren Sie unterschiedliche Hitze- und Dampfstufen. Eine gradgenaue Einstellung sorgt jedes Mal wieder für grandiose Ergebnisse.

MEHR DETAILS (PDF)

Multifunktionaler Pyrolyse-Backofen EOCP5803AX

Der neue pyrolytische Multifunktionsofen bietet eine vielseitige Programmauswahl für grandiose Kochergebnisse. Zusätzlich hält die pyrolytische Selbstreinigungsfunktion Ihren Herd sauber und frisch und hilft Ihnen, noch bessere kulinarische Erlebnisse zu kreieren.

MEHR DETAILS (PDF)

Multifunktionsofen EOAP5803AX

Der Multifunktions-Backofen bietet eine breite Programmauswahl für überragende Kochergebnisse. Dank seiner Größe lassen sich mehrere Gerichte gleichzeitig zubereiten.

MEHR DETAILS (PDF)

Kompakter CombiProfiSteam Backofen EVYP0946AX

Die Kombination aus Dampf und Hitze holt das Beste aus jeder Speise – sie zaubert köstliche Aromen hervor und bewahrt die Nährstoffe. Der neue kompakte CombiSteam Backofen bietet unterschiedliche Dampfgarstufen im schlanken, kompakten Format.

MEHR DETAILS (PDF)

Kompakter CombiProfiSteam Backofen EVYP9841AX

Mit seinem diskreten Design, das die Palette Electrolux Gourmet komplementiert, ist der Dampfbackofen eine nahtlose und hochklassige Ergänzung zu Ihrer Küche. Er versiegelt beim Dampfen nicht nur Geschmack und Nährstoffe, – ob es sich nun um bissfesten Broccoli oder ein frisches Lachsfilet handelt – sondern er sieht auch gut aus und serviert Ihnen Speisen mit der von Ihnen gewünschten Konsistenz.

MEHR DETAILS (PDF)

Kompakter Multifunktions-Backofen EVYP5841AX

Dieser kompakte Multifunktions-Backofen überzeugt durch die gleiche Leistungsfähigkeit sowie die gleichen Möglichkeiten wie ein großer Backofen. Er bietet eine umfangreiche Programmauswahl für alle, die Spaß am Experimentieren haben und gerne neue Speisen kreieren.

MEHR DETAILS (PDF)

Kompakter CombiMicrowave Backofen EVYP7800AX

So gut wie zwei Öfen in einem. Die Kombination aus Mikrowelle und normalem Heißluftofen mit Sonderfunktionen wie Aufwärmen und Warmhalten machen diesen Backofen zum perfekten Begleiter für jeden Tag.

MEHR DETAILS (PDF)

CombiVac Vakuumiererfach 14 cm

Mit dem Vakuumiererfach ist die Eroberung des Vakuumgarens (Sous Vide) ganz einfach. Kochen bei niedrigen Temperaturen, um Aromen zu intensivieren und zu verstärken, so dass Sie Ergebnisse wie im Gourmetrestaurant erhalten. Eine zarte Hühnerbrust. Köstliche karamellisierte Möhren. So gewährleisten Sie die perfekte Konsistenz, während Sie gleichzeitig den Geschmack bewahren, den Sie lieben.

MEHR DETAILS (PDF)

29-cm-Wärmeschublade EEDP2980AX

Mit unserer Edelstahl-Wärmeschublade erwärmen Sie Ihr Essgeschirr gleichmäßig vor dem Essen oder halten fertiges Essen warm. Die Lade hat einen stabilen Griff und kann sowohl mit unseren Kompakt- wie auch unseren Geräten in Normalgröße kombiniert werden.

MEHR DETAILS (PDF)

14-cm-Wärmeschublade EEDP1470AX

Die Edelstahl-Wärmeschublade mit stabilem Griff wärmt Teller gleichmäßig und lässt sich mit unseren kompakten oder normalgroßen Geräten kombinieren.

MEHR DETAILS (PDF)

CombiVac Vakuumierschublade EVDP2980AX

Der CombiVac Sealer (Vakuumierer) bietet Ihnen professionelle Vakuumtechnologie für zu Hause an. In Kombination mit dem CombiSteam SousVide-Backofen lassen sich exquisite Aromen erzeugen – und eine Vielzahl neuer kulinarischer Möglichkeiten erschließen.

MEHR DETAILS (PDF)

Kompakter Kaffeeautomat EBCP5452AX

Ein kompakter Kaffeeautomat, mit dem Sie Stärke und Art des Kaffees nach Wunsch wählen können – – vom starken Espresso bis zum milden Cappuccino. Diese elegante Kaffeemaschine stellt eine perfekte Ergänzung unseres schlanken Küchengerätesortiments dar.

MEHR DETAILS (PDF)

Melden Sie sich

Wenn Sie herausfinden möchten, was alles mit der Gourmet Range möglich ist, dann wenden Sie sich an unser Team

Melden Sie sich

Toolkit für den Fachhändler

Angefangen bei Fotos, Farbpaletten und Formulierungshilfen bis hin zu Online- und gedruckten Anleitungen – Sie erhalten umfassende Informationen, wie Sie die Gourmet Range im Rahmen Ihrer eigenen Marketingmaterialien herausstellen können.

Kartoffelnommt bald

The Range

Ovens & compacts

From CombiSteam Sous Vide, to pyrolitic and microwaves, our ovens and compact systems are powerful and precise cooking instruments that give you complete control.

ProfiSteam SousVide Oven EOBP9901VX

Achieve more with the Electrolux ProfiSteam SousVide Oven, which intensifies flavours and creates tender, mouthwatering food. It allows you to steam food at a low temperature, as well as combining several levels of steam and heat. All of this with one-degree precision for amazing results – every time.

MORE DETAILS (PDF)

Multifunction Pyrolitic Oven EOCP5803AX

The new Multifunction Pyrolitic Oven offers a comprehensive set of programmes to help you achieve amazing cooking results. In addition, the pyrolitic self-cleaning system will keep your oven clean and fresh, helping you to create even better culinary experiences.

MORE DETAILS (PDF)

Multifunction Oven EOAP5803AX

The Multifunction Oven offers a wide range of programmes, enabling you to experiment and achieve exceptional cooking results. Its extra-large capacity allows you to cook several dishes in one go.

MORE DETAILS (PDF)

Compact CombiProfiSteam Oven EVYP0946AX

Combining steam and heat makes the most of any food – unlocking the delicious flavours, while locking in the nutrients. Our new Compact CombiProfiSteam Oven offers different levels of steam cooking in a sleek, small format.

MORE DETAILS (PDF)

Compact CombiProfiSteam Oven EVYP9841AX

With a discreet design that complements Electrolux Gourmet Range, the compact steam oven is a seamless and sophisticated addition to your kitchen. Not only does it seal in flavour and nutrients as it steams – whether the crisp crunch of broccoli or a fresh fillet of salmon – but it looks good delivering the textures you want, too.

MORE DETAILS (PDF)

Compact Multifunction Oven EVYP5841AX

The Compact Multifunction Oven offers the same performance and possibilities as a full-size oven. It comes with a comprehensive set of programmes, enabling you to experiment in the kitchen and create inspired dishes.

MORE DETAILS (PDF)

Compact CombiMicrowave Oven EVYP7800AX

As good as two ovens in one. A Microwave and regular hot-air oven with special functionality, such as heat and hold, makes this is an excellent tool for your daily cooking.

MORE DETAILS (PDF)

CombiVac Sealer drawer 14 cm EVDP1490AX

The Vacuum sealer drawer gives you the freedom to embrace SousVide. Cooking at low temperatures to infuse and intensify flavours so that you can replicate restaurant-style results. A tenderised breast of chicken. Deliciously caramelised carrots. Ensuring the perfect textures you expect while preserving the tastes you enjoy.

MORE DETAILS (PDF)

Warming drawer 29 cm EEDP2980AX

This stainless steel Warming drawer heats plates evenly before eating, or keeps food warm once it is cooked. It has a robust handle and can be used with our compact and full size appliances.

MORE DETAILS (PDF)

Warming drawer 14 cm EEDP1470AX

The stainless steel Warming drawer heats plates evenly, has a robust handle and can be used with our compact or regular-sized appliances.

MORE DETAILS (PDF)

CombiVac Sealer drawer EVDP2980AX

The CombiVac Sealer enables you to use professional vacuum technology in your own home. Together with the CombiSteam SousVide Oven, you can create exceptional flavours – opening up a new range of culinary possibilities.

MORE DETAILS (PDF)

Compact Auto-Coffee Machine EBCP5452AX

A compact coffee maker that allows you to choose the strength and type of coffee you like – from a strong espresso to a mild cappuccino. This sophisticated machine is designed to match the rest of our sleek new range of kitchen appliances.

MORE DETAILS (PDF)

Get in touch

If you would like to find out just what the Gourmet Range can do, contact our team

Contact us

Retailer Toolkit

When it comes to precision, we’ve got you covered. Get in-depth guidance on sizes and specifications to help you create impeccable kitchen installations.

Coming soon